KLJB Herzfeld

Termine

PROGRAMM 2018

Februar

Freitag, 02. Februar, 20 Uhr
Ab sofort treffen wir uns wieder alle zwei Wochen zum Sport in der Halle.

Sonntag, 04. Februar, 19 Uhr
Der Bezirk lädt zum karnevalistischen Gottesdienst ein. Dieser findet in Sünninghausen statt und ist durchaus einen Besuch wert.

Sonntag, 11. Februar, 10:30 Uhr
Endlich ist es soweit! Nach einer langen Umbauphase treffen sich alle Teilnehmer zum Lippborger Karnevalsumzug auf dem Hof Belmann.

Montag, 12. Februar, 11 Uhr
Auf zur nächsten Runde machen sich alle Karnevalisten, welche am Liesborner Rosenmontagsumzug teilnehmen. Dazu treffen Sie sich, bei Pals auf dem Hof.

Sonntag, 18. Februar, 11 Uhr
Das Bezirkskegelturnier steht mal wieder vor der Tür und findet wie gewohnt in der Gaststätte Nordhaus statt. Zur lautstarken Unterstützung der Teams sind natürlich alle Mitglieder herzlich eingeladen.


März

Samstag, 03. März, 19 Uhr
DasQuizduellfindet für alle schlauen Köpfe in Diestedde, im Schloss 6statt. Anschließend gibt es eine Party.

Donnerstag, 08. März, 19 Uhr
Zur Bezirksgeneralversammlung in Liesborn, Pfarrheim, Abteiring 18, wird herzlich eingeladen. Auch auf Bezirksebene werden ständig helfende Hände gesucht. Wenn Ihr Euch dazu berufen fühlt, meldet Euch beim Vorstand oder kommt einfach vorbei.

Samstag, 17. März, 9:30 Uhr Wir treffen uns zur Landschaftssäuberungsaktion am Bürgerhaus.

Samstag, 17. März, 17 Uhr
Heute findet unsere traditionelle Neumitgliederaufnahme mit einer Messe statt. Dazu sind auch diejenigen eingeladen, die bereits letztes Jahr eingetreten sind, aber noch keine offizielle Aufnahme hatten. Anschließen ist gemütliches Kennenlernen im Haus Idenrast.

Samstag, 24. März, 10Uhr
Heute startet wie auf der Generalversammlung besprochen, die Heinzelmännchenaktion
, dazu treffen wir uns am Haus Idenrast.

Karsamstag, 31. März, 14:00 Uhr
Schon wieder steht Ostern vor der Tür und damit das Aufbauen im Bürgerhaus flott über die Bühne geht, sind alle willkommen.

April

Ostersonntag, 01. April
Nach der abendlichen Andacht wird das Osterfeuer angesteckt. Anschließend findet eine Party im Bürgerhaus statt.

Ostermontag, 02. April, 13:00 Uhr
Wo gefeiert wird, muss anschließend auch aufgeräumt werden. Wir treffen uns zu Abbauen der Osterparty.

Mittwoch, 04. April
Auf das alle zehne fallen, wir wollen eine Runde bowlen. Dazu treffen wir uns am Markt. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.



# 1. April Osterfeuer

Seit Januar 2008 waren schon 509974 Besucher hier!